News und Aktuelles

über Lehrgänge, Erfolge, Chancen und Menschen

BerufsCHECK.li – Mis Läba. Min Bruaf.


„Luaga, check, usprobiera“, hiess es in der BerufsCHECK-Woche für alle 300 Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen der Ober- und Realschulen, der formatio sowie Interessierte aus dem Gymnasium und der Waldorfschule. Erstmals fand  dieser Anlass auch bei uns im Hause statt. Voller Stolz und Enthusiasmus zeigten die MPA’s im 1. Ausbildungsjahr was sie alles schon gelernt haben. An verschiedenen Stationen (Bildgebende Diagnostik, Labordiagnostik und Therapeutik/Sprechstundenassistenz) durften die Interessierten unter Anleitung diverse Arbeiten einer MPA selber ausprobieren. Der Nachmittag war für alle Beteiligten eine Win-win-Situation.

 
 

KONTAKT / ADRESSE

MPA Berufs- und Handelsschule
Wiedenstrasse 50a
9470 Buchs

T +41 81 756 17 65
F +41 81 756 17 68
info@mpaschule.ch

Montag - Freitag
08.00 - 12.00 / 13.00 - 17.00

ANMELDUNG MULTICHECK



Copyright 2024 MPA Berufs- und Handelsschule | Impressum | Datenschutzerklärung / Cookie Information | nach oben


www.handelsschule.liwww.mpa-handelsschule.ch | www.handelsschule-buchs.ch